Galerie Mondsee | Rainerstraße 2 | 5310 Mondsee | Österreich

Tel.: +43 (0) 6232 2336 | E-Mail: schmuck(at)galerie-mondsee.at

UID-Nr.: ATU50724603

Impressum 

Datenschutzerklärung

  • Facebook Black Round
  • Instagram - Black Circle
 
 
ANIA HAIE

Ania Haie ist eine in London ansässige Schmuckmarke. Sie bieten eine Reihe von Kollektionen an, die alle aus 925er Sterlingsilber mit rhodinierter, 14-karätiger Gelbgold- oder 14-karätiger Roségold-Beschichtung bestehen. 

Jede einzelne Kollektion beleuchtet einen bestimmten Modetrend des Augenblicks. Jedes Stück wurde mit der Absicht entworfen, gestapelt und geschichtet zu werden, und dennoch sehen sie mit ihren einzigartigen Details genauso gut aus wie eigenständige Mittelstücke. Es ist die ultimative Ergänzung zu Ihrem persönlichen Stil und macht den Übergang von Büro zu Cocktail viel einfacher und stilvoller. Die Ketten können im aktuellen Schichtenlook in verschiedenen Längen getragen werden. Jedes Schmuckstück einzeln getragen ist für sich ein Hingucker.

 
Buddha to Buddha

Buddha to Buddha entstand 1997 während eines Meditationsurlaubs in Asien. Sein Gründer wollte auf seiner Suche das tiefe Erlebnis von Kontemplation und Feierlichkeit einfangen. Er skizzierte ein Armband, das von einem lokalen Silberschmied angefertigt wurde.

Das war die Geburt des ersten Armbands, es wurde Batul genannt. Mit den Jahren wurde Buddha to Buddha stets bekannter für seine handgefertigten Premium-Armbänder. Die Buddha to Buddha Schmuckkollektion verkörpert dieses tiefe Gefühl. Entworfen in Amsterdam, handgefertigt im asiatisch-pazifischen Raum von den besten Silberschmieden.

 
Engelsrufer

Seit 2010 gibt es die Marke Engelsrufer, die seitdem einen weltweiten Siegeszug angetreten hat. Einzigartig ist die Idee mit „Klangschmuck“ seinen persönlichen Schutzengel herbeirufen zu können. Die Klangkugeln, die es in unterschiedlichen Farben gibt, stehen symbolisch für Werte wie Stärke, Leidenschaft, Lebensfreude oder Hoffnung. Diese ruhen in einem liebevoll gestalteten Anhänger aus Silber, den es auch mit einer Goldplattierung gibt. Das Sortiment umfasst neben den klassischen Anhängern auch dazu passende Flügel, Himmelstränen und Herzen.

 
Jeberg Jewellery

Jede Kollektion und jedes Stück hat eine Geschichte - die sie von der Inspiration bis zum fertigen handgefertigten Schmuckstück geprägt hat. Die Inspiration kommt von überall her. Details, Stimmungen, Reisen, Kunst, Mode und Natur sind ständige Inspirationsquellen, die Platz in Jeberg Jewellerys Skizzenbücher finden. Jedes Mal ist es ein magischer Prozess - die Idee zu formen - zu entwerfen und zu basteln - bis zur endgültigen Interpretation in ein Juwel.

 
LINDENAU

Lindenau wurde 2008 von einem Geschwisterpaar gegründet.

-Monika & Michael - zwei starke einander ergänzende Persönlichkeiten auf dem Gebiet des Designs und der Schmuckherstellung.

 

Eine 20-jährige Erfahrung in der Schmuckbranche hat ihnen Mut gegeben, einzigartige Schmuck-Kollektionen aus Silber und die Kollektion aus Silber verbunden mit bunten Natursteinen wie Rauchquarz, blauer Topas, oranger Mondstein, Amethyst, Zitronenquarz, Milchquarz, grauer Mondstein und Rosenquarz zu schaffen.

 
LUCA Lorenzini

Luca Lorenzini ist nicht nur der Name einer Marke, Luca Lorenzini ist Schmuckdesigner. Aus einer Familie italienischer Juweliere stammend, die seit drei Generationen in der Branche tätig sind, hat er die Geheimnisse seinerArbeit aus allen Blickwinkeln kennengelernt. Nachdem er jahrelang um die Welt gereist war, um neue Kulturen und Traditionen kennenzulernen, entschloss er sich, zu seinen Ursprüngen zurückzukehren: Schmuck.
2003 gründete er seine eigene Marke "Luca Lorenzini", um die Essenz seiner Herkunft, Kreativität, Kunst und Kultur mit einem unbegrenztenKonzept des Modedesigns zu vermitteln.

 
MY iMenso

Elegant, einzigartig und persönlich: diese Worte umschreiben die Idee von MY iMenso perfekt. MY iMenso möchte Frauen dazu inspirieren, ihr ganz individuelles und persönliches Schmuckstück zu kreieren, das ihre Persönlichkeit optimal ausdrückt, hochwertig ist und in jedem Augenblick und zu jeder Gelegenheit neu und ganz individuell zusammengestellt werden kann. Das Medaillon (Anhänger) von MY iMenso kann in unbegrenzter Art und Weise personalisiert werden: einfach, indem man es öffnet, die Insignias (Einleger) hinzufügt und miteinander kombiniert. MY iMenso verwendet nur 925 Silber und natürliche Materialien und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Medaillon bleibt für immer, die Insignias sind stets austauschbar.

MY iMenso: forever yours, always new

 
NOMINATION

Qualitativ hochwertige Materialien, modernes Design und große Vielfalt: Das sind die wesentlichen Merkmale der Schmuckartikel von Nomination. Diese Kollektionen bieten viele verschiedene Accessoires, alle im aktuellen Modetrend. Für jeden Stil ist etwas dabei. Die Qualität der Artikel ist durch das Markenzeichen Made in Italy garantiert, eine langjährige Goldschmiedetradition prägt die Marke Nomination. Die Modelle sind für alle Frauen und Männer, die ihre eigene Persönlichkeit mit Schmuck, den sie täglich tragen können, zum Ausdruck bringen möchten. Das Schmuckstück par excellence ist hier unsere Ikone, das Composable Armband, das mit seinen Elementen in Edelstahl mit Buchstaben, Symbolen und Charms individuell gestaltet werden kann. Mit Charms können Sie Ihre Botschaft vermitteln. Edelstahl, Gelbgold und Rosagold, Silber und bunte Steine sind die Materialien, aus denen unsere Schmuckstücke hergestellt werden. Das Ergebnis sind perfekte Accessoires, die zu jeder Gelegenheit im Alltag oder zu besonderen Anlässen getragen werden können.

 
PALIDO FINE JEWELS

Beständigkeit und bleibende Werte gewinnen wieder an Bedeutung. Im Bereich des Schmucks sind beständige Werte ein Dauerbrenner – nicht umsonst werden Schmuckstücke von einer Generation zur nächsten weitergereicht. Hier kann Freude geteilt werden, die den Augenblick überdauert.
Hinter der Marke Palido steht eine österreichische Familientradition für erstklassige Qualität und außergewöhnliches Design.
Für Sie und Ihre Liebsten entwerfen unsere Designer 14- und 18-karätigen Goldschmuck. Kreationen, die mit Diamanten und Farbedelsteinen Ihre persönliche Note unterstreichen.

 
PALIDO First Love

Echter Diamantschmuck aus 14kt Gold für die erste Liebe und die vielen gemeinsamen Momente im Leben.

 
REBEL & ROSE

Rebel & Rose ist eine der wenigen internationalen Marken mit einer breitgefächerten Kollektion von Herren- und Damen-Schmuckstücken. So kann Rebel & Rose den Trägerinnen und Trägern eine umfassende Auswahl an Armbändern in Beads, Leder und Silber und eine wunderschöne Kollektion von Siegelringen bieten.

Diese Kollektionen entwickeln sie Schritt für Schritt im Dialog mit ihren Geschäften und ihren Trägerinnen und Trägern. Denn obwohl sie selbst wirklich stolz auf ihre Schmuckstücke sind, ist es natürlich das Allerwichtigste, dass unsere Kunden zufrieden sind!

 
Ti Sento

Ti Sento! Was verbirgt sich hinter diesem Namen? Diese italienischen Wörter bedeuten "ich fühle dich".Eine poetische Beschreibung für die Ti Sento Schmuckkreationen, denn diese
leidenschaftlichen Wörter schienen für unser talentiertes Design- Team die perfekte Kurzbezeichnung für Ti Sento zu sein.


Denn die moderne Frau von heute liebt ihre freie Einstellung und ihre moderne Weiblichkeit. Ti Sento unterstützt diese Liebesbeziehung und drückt sie in einzigartigem Schmuck auf faszinierende Weise aus. Wie der Name sagt: Ti Sento - ich fühle dich.